BÄRENABI-TOWERBUS-KONZÄRTOUR

Chum id Gäng und fahr mit dim Göppel mit üs mit!

Mit dem Towerbus, unserem mobilen Soundsystem, kommen wir am 10. Oktober in Fahrt und starten zum ersten Mal unsere Konzerttour in Bern!!! Wie früher mit dem Bärenabi befahren wir Zonen in der Bundesstadt. Die Premiere findet im Breitsch (Breitenrain) und der Lorraine statt.

Oliver Cliché, der musikalische Tausendsassa und Sherpa von Tom Tell +, spielt zusammen mit mir und dem vielversprechenden Newcomer Duo Boccia Louis 93 aus Bern.

Wir bedienen drei Stationen mit unserer Musik – gleich drei Mal dröhnt es aus dem Towerbus und zwar beschallen wir um
– 18 Uhr die Barbière, fahren dann nach einem halbstündigen Konzert weiter zur zweiten Station, wo wir um
– 19 Uhr im Kairo erneut unsere Klänge zum Besten geben. Der Abschluss findet um
– 20 Uhr in der Turmerei, dem Innenhof des Löschers (bzw. der Alten Feuerwehr Viktoria) statt.